Thomas Kistner

Zurück zur Übersicht

08.05.2017

Sardinien Tag 2 - Rundfahrt Alghero Sassari - Grotta Nettuno

Direkt vom Hotel starten wir zu unserer windungsreichen Strecke hinauf nach Villanova. Weitläufige Ausblicke über die Westküste erleichtern uns den Aufstieg und das hell in der Sonne leuchtende Alghero bildet einen herrlichen Kontrast zum blauen Meer, dem Grün der Olivenplantagen und den saftigen Weiden der Hochfläche um den Stausee von Romana. Nach der Mittagspause in Ittiri lassen wir uns dann hinaustreiben an die Küste und fahren noch am Hotel vorbei bis zu den steilen Klippen des Capo Caccia mit seiner berühmten, unmittelbar ins Meer mündenden Neptungrotte, die wir über 600 in den Fels gehauene Stufen besuchen können. Rückfahrt ins Hotel mit dem Bus oder per Rad.

Tour auf gspies

Hotel Oasis, Viale I Maggio, 07041 Alghero, SS

Zurück zur Übersicht

Sellarunde mit Sellajoch sowie Pordoi- und Campolongopass

Feed

28.05.2017

Sellarunde Tag 4

ARZL IM PITZTAL - Haiming - Silz - Rietz - Polling in Tirol - Zirl - HALL IN TIROL [ca. 65 km / ca. 270 hm] Am letzten Tag unserer Radtour erwartet uns die kürzeste Route. Hierbei fahren wir durch das Tiroler...   mehr

27.05.2017

Sellarunde Tag 3

NATURNS - Schlanders – Reschensee - Nauders - Ried im Oberinntal - ARZL IM PITZTAL ca. 120 km / ca. 1.950 hm] Von Naturns aus geht der Tag gemütlich los. Dieser Radweg ist ein Teilstück des bekannten Radweges...   mehr

26.05.2017

Sellarunde Tag 2

CORVARA - Arabba - Wolkenstein - Waidbruck - Bozen - Meran - St NATURNS [ca. 130 km / ca. 1.920 hm] Heute steht das Highlight unserer Rennradtour bevor – die Sellarunde. Schon bei der Auffahrt zum Passo...   mehr

25.05.2017

Sellarunde Tag 1

HALL IN TIROL - Patsch - Matrei am Brenner - Sterzing - Natz-Schabs - San Martin de Tor - Badia - CORVARA [ca. 150 km / ca. 2.500 hm] Unsere Tour führt zunächst über die Alte Römerstraße bis nach Matrei am...   mehr