Thomas Kistner

Zurück zur Übersicht

12.05.2017

Sardinien Tag 6 - Costa Smeralda, La Maddalena und Fähre nach Livorno

Die Costa Smeralda, ein Küstenstreifen mit unzähligen Buchten, erodierten Felsen und seinen vorgelagerten Inseln, bildet den krönenden Abschluss dieser Reise. Nach einem Bustransfer fahren wir zunächst von Palau aus mit der Fähre hinüber zur verträumten Insel La Maddalena. Nach dem Rundkurs auf der gewundenen Küstenstraße, vorbei an einladenden Badebuchten mit türkisfarbenem Wasser kehren wir nach der Mittagspause zurück und radeln die Costa Smeralda mit ihren ebenfalls herrlich weißen Stränden entlang nach Cannigione. Wir umrunden den Golf von Arzachena auf einer aussichtsreichen Küstenstraße bis Porto Cervo und genehmigen uns zum Abschluß am Hafen, mit Blick auf die Luxusjachten des internationalen Jet-Sets, noch einen letzten Cappuccino, bevor uns der Bus zur Fähre bringt. Wir beziehen unsere Kabinen (mit Dusche und WC) und fahren zurück aufs Festland - Abendessen an Bord des Schiffes.

Tour auf gpsies Teil 1

Tour auf gpsies Teil 2

Zurück zur Übersicht

Sellarunde mit Sellajoch sowie Pordoi- und Campolongopass

Feed

28.05.2017

Sellarunde Tag 4

ARZL IM PITZTAL - Haiming - Silz - Rietz - Polling in Tirol - Zirl - HALL IN TIROL [ca. 65 km / ca. 270 hm] Am letzten Tag unserer Radtour erwartet uns die kürzeste Route. Hierbei fahren wir durch das Tiroler...   mehr

27.05.2017

Sellarunde Tag 3

NATURNS - Schlanders – Reschensee - Nauders - Ried im Oberinntal - ARZL IM PITZTAL ca. 120 km / ca. 1.950 hm] Von Naturns aus geht der Tag gemütlich los. Dieser Radweg ist ein Teilstück des bekannten Radweges...   mehr

26.05.2017

Sellarunde Tag 2

CORVARA - Arabba - Wolkenstein - Waidbruck - Bozen - Meran - St NATURNS [ca. 130 km / ca. 1.920 hm] Heute steht das Highlight unserer Rennradtour bevor – die Sellarunde. Schon bei der Auffahrt zum Passo...   mehr

25.05.2017

Sellarunde Tag 1

HALL IN TIROL - Patsch - Matrei am Brenner - Sterzing - Natz-Schabs - San Martin de Tor - Badia - CORVARA [ca. 150 km / ca. 2.500 hm] Unsere Tour führt zunächst über die Alte Römerstraße bis nach Matrei am...   mehr