Thomas Kistner

Zurück zur Übersicht

11.05.2017

Sardinien Tag 5 - Monte Turrudo Rundfahrt Orosei Nuoro

Die Königsetappe steht uns heute auf unserem Weg nach Norden bevor. Von Orosei aus starten wir hinüber zum Monte Albo und schlängeln uns an seiner Westseite hinauf zum malerisch gelegenen Kloster San Francesco, hinter dem steil der Gipfel des Monte Turuddo aufragt. Von Lula aus fahren wir dann die Westflanke des Monte Albo entlang und hier eröffnen sich uns herrliche Ausblicke auf eine fast biblisch anmutende Landschaft. Nach der Mittagspause in einem Restaurant mit grandiosem Panoramablick bei S. Anna begeben wir uns auf eine traumhafte Abfahrt mit Aussicht auf die Ostküste bei Siniscola. Im Hinterland der Küste erreichen wir am Nachmittag wieder Orosei. Wer will holt sich im Hotel die Badebekleidung und fährt noch die 2 km vor zum Strand oder genießt die Ruhe am Pool im Hotel.

Tour auf gpsies

Hotel Marina Sporting, Via del Mare, 08028 Orosei

Zurück zur Übersicht

Sellarunde mit Sellajoch sowie Pordoi- und Campolongopass

Feed

28.05.2017

Sellarunde Tag 4

ARZL IM PITZTAL - Haiming - Silz - Rietz - Polling in Tirol - Zirl - HALL IN TIROL [ca. 65 km / ca. 270 hm] Am letzten Tag unserer Radtour erwartet uns die kürzeste Route. Hierbei fahren wir durch das Tiroler...   mehr

27.05.2017

Sellarunde Tag 3

NATURNS - Schlanders – Reschensee - Nauders - Ried im Oberinntal - ARZL IM PITZTAL ca. 120 km / ca. 1.950 hm] Von Naturns aus geht der Tag gemütlich los. Dieser Radweg ist ein Teilstück des bekannten Radweges...   mehr

26.05.2017

Sellarunde Tag 2

CORVARA - Arabba - Wolkenstein - Waidbruck - Bozen - Meran - St NATURNS [ca. 130 km / ca. 1.920 hm] Heute steht das Highlight unserer Rennradtour bevor – die Sellarunde. Schon bei der Auffahrt zum Passo...   mehr

25.05.2017

Sellarunde Tag 1

HALL IN TIROL - Patsch - Matrei am Brenner - Sterzing - Natz-Schabs - San Martin de Tor - Badia - CORVARA [ca. 150 km / ca. 2.500 hm] Unsere Tour führt zunächst über die Alte Römerstraße bis nach Matrei am...   mehr