Thomas Kistner

Feed

12.05.2017

Sardinien Tag 6 - Costa Smeralda, La Maddalena und Fähre nach Livorno

Die Costa Smeralda, ein Küstenstreifen mit unzähligen Buchten, erodierten Felsen und seinen vorgelagerten Inseln, bildet den krönenden Abschluss dieser Reise. Nach einem Bustransfer fahren wir zunächst von...   mehr

11.05.2017

Sardinien Tag 5 - Monte Turrudo Rundfahrt Orosei Nuoro

Die Königsetappe steht uns heute auf unserem Weg nach Norden bevor. Von Orosei aus starten wir hinüber zum Monte Albo und schlängeln uns an seiner Westseite hinauf zum malerisch gelegenen Kloster San...   mehr

10.05.2017

Sardinien Tag 4 - Villanova Strisaili Ogliastra - Monti Gennargentu

Das markante Bergmassiv der Monti Gennargentu bildet den Rahmen für die heutige Tour an der Ostküste. Wir starten in einem Hochtal mit herrlichem Blick auf die umliegenden Berggipfel und radeln zunächst durch...   mehr

09.05.2017

Sardinien Tag 3 - Westküste Alghero Sassari - Oristano

Die Fahrt entlang der Westküste ist einer der Höhepunkte dieser Reise. Gleich zu Anfang werfen wir noch einen letzten Blick auf Alghero im Morgenlicht und im weiteren Verlauf heben uns immer wieder kleinere...   mehr

08.05.2017

Sardinien Tag 2 - Rundfahrt Alghero Sassari - Grotta Nettuno

Direkt vom Hotel starten wir zu unserer windungsreichen Strecke hinauf nach Villanova. Weitläufige Ausblicke über die Westküste erleichtern uns den Aufstieg und das hell in der Sonne leuchtende Alghero bildet...   mehr

07.05.2017

Sardinien Tag 1 - Olbia bis Porto Torres

Gleich nach dem Anlegen der Fähre starten wir in der Nähe von Olbia mit dem Rad Richtung Nordküste nach Porto Torres. Zunächst durchstreifen wir dichte Korkeichenwälder, bis wir in der Nähe von Tempio, dem...   mehr

Sellarunde mit Sellajoch sowie Pordoi- und Campolongopass

Zurück zur Übersicht

28.05.2017

Sellarunde Tag 4

ARZL IM PITZTAL - Haiming - Silz - Rietz - Polling in Tirol - Zirl - HALL IN TIROL
[ca. 65 km / ca. 270 hm]

Am letzten Tag unserer Radtour erwartet uns die kürzeste Route. Hierbei fahren wir durch das Tiroler Ötztal, überqueren den Inn und treffen gegen Mittag wieder in Hall in Tirol ein, um von dort die eigenständige Heimreise anzutreten.