Thomas Kistner
bikeclips

Über mich

Radreisen


Margeiter Haute Provence

Datum:16.03.2014

Bildergalerie
Die französische Riviera ist äußerst vielseitig und kontrastreich. Meer und Gebirge treffen zusammen. Die Herbheit der Höhenlagen wechselt zur tropischen Fülle der Küstenzone. Auf die kahlen Schluchten der oberen Provence und das atemberaubende Engtal des Verdon folgen liebliche Rebenhänge und Orangenhaine. Auch die mondänen und schillernden Seebäder finden ihren Kontrast in den stillen Bergdörfern, die wie Adlerhorste in die Felsen gebaut sind und ihren altertümlichen Reiz bis heute bewahrt haben. Die verkehrsarmen Straßen im Hinterland der Riviera sind ein wahres Paradies für uns Radler. Wir laden Sie ein, die Schönheit der Landschaft und den Kräuterduft der Provence auf unserer Fahrradreise zu genießen.



Zurück zur Übersicht


 

Die Radsportreisen mit Margreiter begleiten mich seit Jahren und ich bin immer wieder begeistert.

Thomas Kistner, Hallstädter Weg 40, 90425 Nürnberg, tk@thomaskistner.de, Tel 0911 9920 634