Thomas Kistner
bikeclips

Über mich

Radreisen


Margreiter Venetien

Datum:27.08.2016

Diese Radreise führt uns in eine alte und reiche Kulturlandschaft, eingebettet zwischen den Alpenausläufern der Hochebene von Asiago und der weitläufigen Lagunenlandschaft des hier in die Adria mündenden Po. Über die grünen Vulkankegel der Euganeischen Hügel und die Monti Berici führen unsere Touren vorbei an herrschaftlichen Renaissancevillen, Kastellen und mittelalterlichen, mauerbewährten Städten wie Este und Montagnana.
Ersatztour für die wegen Erdbebens ausgefallen Abruzzen-Tour. Am letzten Tag Fahrt zum Monte Grappa.



Zurück zur Übersicht


 

Die Radsportreisen mit Margreiter begleiten mich seit Jahren und ich bin immer wieder begeistert.

Thomas Kistner, Hallstädter Weg 40, 90425 Nürnberg, tk@thomaskistner.de, Tel 0911 9920 634